Unsere Gäste

Unser Lokal liegt nicht nur im "Künstlerviertel", dem Kneipen- und Gaststättenviertel von Böblingen sondern auch viele prominente Künstler und Stars sind hier zu Gast. Dies kann man anhand vieler Fotos und Widmungen an der Wand des Treppenabgangs bestaunen.

Rheinhard Mey, Ivan Rebroff, die Kessler-Zwillinge, Joachim Kulenkampf, Eros Ramazotti, Frank Elstner, Karl Dall und viele andere waren schon hier bei uns.

Auch Thomas Gottschalk kam immer wieder gerne nach seiner Sendung "WETTEN DASS" zum Essen hier ins "Ristorante da Alfredo". Zuletzt war er im Dezember 2008 wieder mal hier.

Leider gibt es die Sporthalle als Veranstaltungsort für große Events in Böblingen nicht mehr.

Treppenabgang mit prominenten Gästen Treppenabgang mit prominenten Gästen

Treppenabgang mit prominenten Gästen